Close

Möbel für das Büro und Objekt

Akustikelemente

Akustikelemente

Besprechungsmöbel & Seminarmöbel

Besprechungsmöbel & Seminarmöbel

Büromöbel Büroeinrichtung

Büromöbel Büroeinrichtung

Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Kantinenmöbel

Kantinenmöbel

Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Möbel für das Management

Managementmöbel

Möbel im Büro können die Leistung fördern. Einrichtungen für das Objekt zum Wohlfühlen. Ein gewinnbringender Vorteil für das Unternehmen und für die Mitarbeiter.

feel good Möbel für das Büro und Objekt.

Büroeinrichtung heute:

Die Bürowelt von heute und die Büroausstattung darin, hat sich weit entfernt von den düsteren Kontoren früherer Zeiten, in denen Heerscharen von Schreibern mit kratzender Feder Zahlenkolonnen kopierten und Geschäftsbriefe ins Reine schrieben. Modernste Informations- und Kommunikationstechnik in Besprechungs- und Seminarräumen gehört heute zum Standard und vernetzt Unternehmen von jedem beliebigen Standort aus mit der ganzen Welt. Und doch ist auch in diesem hoch technisierten Bürowelt der wichtigste Produktivfaktor mehr denn je der Mensch. Die innovationsgetriebene Wirtschaft unserer Zeit braucht leistungsfähige und -willige Wissensarbeiter, die mit ihren Ideen Werte schöpfen. Doch was brauchen die Mitarbeiter, um produktiv, kreativ und engagiert arbeiten zu können? Das ist die zentrale Frage, wenn man heute über Büroeffizienz nachdenkt. Als Komplettanbieter bieten wir durchdachte Konzepte, passgenaue Produktlösungen und umfassende Unterstützung bei der Planung und Realisierung effizienzsteigernder Bürowelten.

Frau telefoniert im Büro

Wohlfühlbüros als Wettbewerbsvorteil:

Die Büroausstattungen dieser Welt sind unersättlich – sie verlangen nach immer mehr Menschen. Weltweit steigt der Anteil der Arbeitnehmer, die in einem Büro beschäftigt sind. In den entwickelten Industrienationen stellen sie schon die größte Gruppe der Erwerbsbevölkerung dar. Doch gerade hier wird die Ressource Mensch allmählich knapp. Durch den demografischen Wandel werden bald deutlich weniger Arbeitskräfte im erwerbsfähigen Alter zur Verfügung stehen, der Arbeitsmarkt wird zum Arbeitnehmermarkt. Die begehrten hoch qualifizierten Leistungsträger sind schon heute in manchen Regionen der Welt Mangelware. Geeignete Mitarbeiter zu bekommen und zu halten, wird so zur Überlebensfrage für Unternehmen. Wer im Wettbewerb um die besten Köpfe gewinnen will, muss ihre Bedürfnisse und Wünsche kennen und ihnen attraktive Arbeitsbedingungen bieten mit Bestausstattung in Bereichen der Kantinen-, Konferenz– und Managementmöbel.

Das Büro der Zukunft:

Noch bewerben sich Arbeitnehmer bei Unternehmen,. In wenigen Jahren wird das umgekehrt sein. Der demografische Wandel ist eine der größten Herausforderungen für die entwickelten Industrienationen Europas. Zwar gibt es länderspezifische Unterschiede, der generelle Trend ist jedoch eindeutig: Die Gesellschaft wird immer älter, es werden immer weniger Menschen geboren, damit stehen auch immer weniger Menschen im erwerbsfähigen Alter für den Arbeitsmarkt zur Verfügung. Schon heute ist in manchen Regionen ein Fachkräftemangel zu spüren. Gute Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten, wird zur Überlebensfrage für Unternehmen. Und der Wettbewerb um die Toptalente ist grenzenlos.

Büroeinrichtung mit roten Stühlen

Gesundheitsprävention, zum Beispiel durch Drehstühle:

Drehstühle von heute sind ergonomische Höchstleistungsmaschinen. Die Erhaltung und Förderung der Gesundheit der Mitarbeiter im Unternehmen wird in Zukunft zu einer zentralen Aufgabe für jedes Unternehmen.

Frau auf Drehstuhl

Der erste Eindruck, Möbel für den Empfang:

Eine alte Erkenntnis, aber immer noch gültig, es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Empfangsmöbel im Unternehmen müssen die gelebte Unternehmenskultur widerspiegeln.

Empfangsbereich mit Personen

Führungskräfte gewinnen:

Die besten Köpfe für die Führungsebene gewinnt ein Unternehmen nur durch Mehrwertangebote. Nicht nur ein gutes Gehalt ist heute wichtig, auch der Lebensraum Büro wird in eine Entscheidung mit einbezogen. Exklusive Möbel prägen auch bei Besuchern einen bleibenden Eindruck.

Akustikelemente

Auch die Akustik ist ein wichtiger Faktor, damit die klugsten Köpfe in ihrem Unternehmen Bestleistungen erzielen können. Mit Akustikelementen kann die Lautstärke reduziert werden. In nahezu jedem Büroraum, so auch Besprechungs- und Seminarräume, sollte auf den Geräuschepegel geachtet werden.

Möbelleasing und Mietkauf für Büro und Objekt

Außerdem bieten wir Ihnen auch noch das Leasing und den Mietkauf von unseren Möbeln an. Alle Vorzüge des Möbelleasings und des Mietkaufs sehen Sie auf einem Blick.